Jetpack Fehler xml_rpc-32700

• Ich wollte Jetpack vorgestern mit Wordpress verbinden aber das ist leider nicht möglich sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    [h=4]Mit deiner Jetpack-Installation gibt es Probleme. Es ist vermutlich etwas falsch konfiguriert. Vielleicht hilft dir das weiter: xml_rpc-32700
    Versuche erneut zu verbinden[/h] Fehlerdetails: The Jetpack server could not communicate with your site's XML-RPC URL. Please check to make sure http://www.clan-invictus.de/xmlrpc.php is working properly. It should show 'XML‑RPC server accepts POST requests only.' on a line by itself when viewed in a browser and should not have any blank links or extra output anywhere.

Hat bzw. hatte jemand von euch bereits dieses Problem und hat eine Lösung für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Installation erlaubt keinen Zugriff auf XML-RPC oder hat die system.multicall Eigenschaft deaktiviert. Das kann an einem Sicherheitsplugin liegen oder an einem manuellen Eingriff in der functions.php.

Wenn man die Summe der Probleme mit Deiner Installation ansieht, könnte es sinnvoll sein mal einen Fachmann an das System ran zu lassen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Mich wundert es bloß hat ja alles bis jetzt ohne Probleme funktioniert... Meinst du das liegt an einen anderen Plugin? Einen Fachmann für die Installation oder einen Fachmann vom Anbieter für den Technischen/System Bereich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!