Keine Verbindung und Hochladen in der Mediathek

• Hallo,

Seit vorgestern bekomm ich auf einmal zu meiner Mediathek keine Verbidung mehr also es läd ewig und es werden keine Bilder angezeigt. Des Weiteren ist es nicht Möglich Bilder in der Mediathek hoch zu laden. Wenn ich ein Bild hoch laden tue bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

Habe bereits schon alle Plugins sowie Theme deaktiviert und das hat auch nichts gebracht. Ebenso hab ich auch die Dateiberechtigung für wp-content/ und uploads/ überprüft und mit 755 sowie 777 ausprobiert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das habe ich ganz vergessen: Ich bin Kunde bei Nitrado.net und habe das Webspace Pro, ich hatte vorgestern das Limit von 2048 MB überschritten und war schon bei 2113 MB.
    Habe gestern dann auf Webspace Expert aufgestockt also 4048 MB und das hat leider auch nichts gebracht.

• Das Problem besteht weiterhin... Habe breits gestern auch in einen neuen Verzeichnis Wordpress installiert danach alle Dateien (Beiträge, Kommentare, Benutzer) exportiert in das neue Wordpress Verzeichnis importiert. Danach hat alles ohne Probleme funktioniert, dann habe ich dieses Verzeichnis in mein Hauptverzeichnis gezogen und das Problem war wieder da... Ich bin langsam echt ratlos...

• Ich habe unter dem Verzeichnis /neu/ noch einmal Wordpress installiert, habe dort soweit alles importiert, eingestellt und konfiguriert. Habe die Probleme mit der Mediathek überprüft und es funktionierte alles einwandfrei danach habe ich alle Dateien von dem Verzeichnis /neu/ ins Hauptverzeichnis gezogen und dann war das Problem wieder da. Die Dateien die vorher im Hauptverzeichnis waren sind jetzt im Verzeichnis /alt/.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!