Ich suche deutschsprachige Videoblogger und -blogs für ein neues Blogprojekt. Über Hinweise zum Thema würde ich mich sehr freuen.
Videoblogger gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wer bloggt schon Videos?
Zur Zeit blogge ich noch Ogg-Dateien. Langfristig möchte ich auch Video-Dateien bloggen.
Dazu überlege ich, ob ich bald einen Camcorder für ungefähr 350 Euro kaufen soll.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem bloggen von Video-Dateien? Darf man proprietäre Formate verwenden?
Zur Zeit sind bei mir 800 MB Webspace unbenutzt. Genügend Traffic ist auch vorhanden. Ich würde mein Blog gerne in Richtung Multimedia/Video weiterentwickeln.
-
interessante idee, möchte zwar nicht video-bloggen, aber wenn ihr ab und an was dazu schreiben würdet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!