Nabend zusammen,
ich würde gerne für meine WP-Installation die Schrift im Backend ändern. Da ich auf meinen Win-7-Rechnern ClearType deaktiviere, habe ich bei manchen Webseiten mit eigener Schrift das Problem, dass diese dann recht schwer zu lesen dargestellt wird. Bei diesen Schriften habe ich mir bisher immer mit Stylish ausgeholfen, was bis jetzt auch immer gut geklappt hat.
Auch wenn das Firefox-PlugIn bei Schriften im Backend immer wieder empfohlen wurde, gibt es dabei ein Problem: Stelle ich die Schrift auf Arial um (wie z.B. hier), ist die Schrift anschließend für mich zwar deutlich besser lesbar, über den Editor werden aber die Icons nicht mehr dargestellt sondern nur noch Platzhalter - egal welche Schrift ich verwende.
Es gibt anscheinend auch noch eine Möglichkeit über die functions.php, aber auch die hat keine Hilfe gebracht.
Die meisten Infos die ich gefunden hatte betrafen aber WP 3.x, daher weiß ich nicht in wie weit diese auf WP 4.3 anwendbar sind.
Eine Idee wäre, lediglich für Icons die alte Schrift anzuwenden, da weiß ich aber nicht wie ich das umsetzen kann...
Hätte da jemand eine Idee was ich machen könnte? Wäre wirklich super...
Besten dank
Frederic