contact form 7 funktioniert nicht richtig

• Hallo,

folgendes Problem:
    Ich habe ein Kontaktformular mit dem Plugin contact form 7 erstellt.
    Wenn ich nur das Feld für die Emailadresse als Pflichtfeld nehme und nur dieses
    ausfülle und abschicke, funktioniert es und ich bekomme die Meldung, dass es abeschickt wurde.

Fülle ich die anderen Felder aus, wie Name oder Nachricht, dann wird es zwar abgeschickt, aber
    ich bekomme die Fehlerseite zu Gesicht: Nichts gefunden.

LG
    Tobi91

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok und wie sollen wir den Fehler finden?

Glaskugeln befragen?
    Ratespielchen machen?

wir brauchen einen Link direkt zum Formular, damit wenigst die möglich sichtbaren Fehler erkannt werden könnten...

• Bevor man sich diesem Problem widmet sollte man erst einmal alle Fehler, die in der Console gemeldet werden, beheben. Technisch gesehen ist dieses jQuery Durcheinander auf der Seite grausam.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, wäre sinnvoll. Hast du eine gute Anleitung dafür? Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus.

Bei derart vielen Fehlern kann man nur auf des Internet per se und die tausenden Tutorials sowie die Supportforen der Pluginentwickler verweisen. Alternativ: Jobbörse

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• deaktiviere mal das Caching Plugin für Scripte

es scheint als würde das nötige js nicht geladen werden können oder zu spät geladen werden...

und ja da gibts viel durcheinander bei den Scripten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!