Coupons/Aktionen/Rabatte unter bestimmten Konditionen?

• Gibt es eigentlich ein Plugin das Konditionen-basiert (wenn/dann) Coupons, Rabatte und/oder Aktionen ausführen/anbieten kann?

Der Markt ist ja relativ dynamisch und in dem Fall will man ja den Kunden mit besonderen Konditionen, Rabatten oder auch Coupons auf sich Aufmerksam machen, hier suche ich etwas was mir ermöglichen würde solche Dinge festzulegen:

[*=1]Kostenfreier Versand bei der ersten Bestellung wenn man z.b. Newsletter abonniert.
      [*=1]Wenn bestimmter Parameter im Seitenaufruf war (bsp. durch AdWords generiert), Coupon anzeigen oder Rabatt auf Aktion anbieten.
      [*=1]Oder gar wenn Neukunde und abonniert Newsletter, dann 5 Euro Rabatt

Ich glaube zwar nicht das es direkt da ein nützliches Plugin gebe das all solche Konditionen ermöglichen würde. Aber vielleicht eines das beim erstellen solcher Konditionen ein wenig unter die Arme greift, so das man nur noch angeben muss welche Funktionen, Filter usw. gefeuert werden sollen wenn die Kondition zutrifft.

Gibt es irgendwas in dieser Richtung was bei solchen Vorhaben unter die Arme greifen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit den Coupons habe ich zwar nicht verstanden aber für dynamische Preisreduzierungen gibt es http://codecanyon.net/item/woocommer…scounts/7119279. Eventuell kann man in den regeln dann auch die Anzeige von Coupons via shortcode einbauen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!