WooCommerce Text anpassen

• Hallo Zusammen

Ich nutze auf dem Theme Avada WooComerce. Nun möchte ich den Text von den Buttons abändern. Ich möchte statt " In den Warenkorb " Eine Offerte anfordern einfügen. Wo finde ich die PO Dateien für diese Änderungen??

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge folgende Funktion in die functions.php Deines Childthemes ein:

Code
    add_filter( 'woocommerce_product_single_add_to_cart_text', 'mmx_cart_button_text' );
    function mmx_cart_button_text() {
    	return __( 'Eine Offerte anfordern', 'woocommerce' );
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen dank für die Antworten.

Ich habe es mit [COLOR=#333333]Loco Translate versucht. Das würde eigentlich Funktionieren. Nur leider sind nach jedem Update wieder alle anpassungen mit Loco Translate weg.
    Ich habe auch den Code in das [/COLOR][COLOR=#333333]functions.php eingefügt. Das Funktioniert super. Aber ich muss alles auf Offerten umstellen. Wie kann ich das einstellen das die Loco Translate nicht wieder verschwinden? [/COLOR]

• erstell eine neue Sprache und lass die unter wp-content/languages/themes speichern

das geht auch mit loco translate

• Ich speichere Sie schon in diesem Verzeichnis ab. Leider löscht es alle Übersetzungen nach einem Update wieder. Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?

• eine Hilfskrücke wäre, dass Du die .mo & .po, die du erstellt hast, auf Deinen PC holst und nach jedem update wieder hoch lädst. Schätze, so oft gibt es keine updates, damit wäre der Aufwand überschaubar.

• Das Verzeichnis ist ja auch das offizielle Verzeichnis. Deshalb werden Übersetzung dort überschrieben. Was Du möchtest ist eine eigene Übersetzung und die muss im Childtheme verankert werden. Entweder das Theme kann das schon von alleine oder man muss es per Hand bauen. Avada hat das schon eingebaut. Als zahlender Kunden hättest Du das anfragen bzw. auf den offiziellen Supportseiten lesen können: https://theme-fusion.com/avada-doc/tran…nslating-theme/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Also ich habe genau das gleiche Problem.
    Doch bei mir funktioniert weder der Code, noch ist "in den Warenkorb" in Loco Translation zu finden.
    Könnte man an der Stelle von "in den Warenkorb" auch ein Icon mit einem Warenkorb einfügen?

Einmal editiert, zuletzt von cele4 (17. November 2015 um 16:42)

• Vielleicht sollte ich noch erwähnen:
    Ich verwende das "Dustland Express" Theme und möchte Anstelle vom Text In den Warenkorb ein Icon mit einem Einkaufswagen einfügen.
    Geht das? Und wenn ja, wie?

Bedanke mich ganz herzlich für die nette Hilfe.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Nach 4 Minuten gibst Du auf? Und dabei sagst Du weder was nicht funktioniert oder was Du getan hast.

• ich habe den Code:

add_filter( 'woocommerce_product_add_to_cart_text', 'woo_archive_custom_cart_button_text' ); // 2.1 +

function woo_archive_custom_cart_button_text() {

return __( 'My Button Text', 'woocommerce' );

}
    in die function.php meines Themes (Dustland Express) eingegeben.
    Danach den Bereich My Button Text geändert.

Es gab jedoch im Shop keine Änderungen

• Der Code ist richtig und funktioniert einwandfrei. Möglicherweise nutzt das Theme oder ein Plugin den selben Filter, dann muss man die Priorität änder, also z.B.:

add_filter( 'woocommerce_product_add_to_cart_text', 'woo_archive_custom_cart_button_text', 50 );

oder

add_filter( 'woocommerce_product_add_to_cart_text', 'woo_archive_custom_cart_button_text', 100 );

oder

add_filter( 'woocommerce_product_add_to_cart_text', 'woo_archive_custom_cart_button_text', 999999 );

• Super! Mit der 50 dahinter hat es geklappt.
    Vielen lieben Dank.
    Würde das auch klappen mit einem Icon und nicht mit Text? Also den Text durch einen Einkaufswagen ersetzen?

• Selbstverständlich, wenn ein Icon Font installiert ist geht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!