Woocommerce - Jetzt kaufen und dann tut sich nichts mehr

• Hallo,

ich habe das Problem dass ich nach drücken des "Jetzt kaufen" Button zwar die Bestellung im Hintergrund ausgelöst wird aber der Kunde nicht sieht dass etwas passiert ist. Er bleibt im selben Fenster stecken und kommt nicht zu der Seite mit der Bezahlung der Ware also entweder Anzeige der Bankdaten oder eben die Weiterleitung zu Paypal.

An was könnte das liegen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe das Problem dass ich nach drücken des "Jetzt kaufen" Button zwar die Bestellung im Hintergrund ausgelöst wird aber der Kunde nicht sieht dass etwas passiert ist. Er bleibt im selben Fenster stecken und kommt nicht zu der Seite mit der Bezahlung der Ware also entweder Anzeige der Bankdaten oder eben die Weiterleitung zu Paypal.

An was könnte das liegen ?

meine Glaskugeln meinen: Scriptprobleme, falsche Verlinkung, falsches irgendwas...
    mein Können sagt mir: ohne Link zum Geschehen nicht mal "Problem eruieren" möglich.

• existiert die aufgerufene Datei noch? (Hab es eben mit meinem aktuellesten Shop vergliechen, sieht gleich aus...)

btw. Uschi´s Order kann gelöscht werden :razz:

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (30. Oktober 2015 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!