guten tag,
seit ca. 2 monaten erscheinen meine blogs und die meiner blogfreunde von wordpress unformatiert.
ich benutze mozilla und habe es mit dem explorer und mit chrome versucht, den cache geleert, benutze regelmässig den cleaner, habe den flashplayer überprüft. das forum habe ich durchsucht und meine frage eingegeben, alles ohne ergebnis. bei freunden auf anderen pc s erscheinen die seiten normal. mein blog: meinnestintanti.wordpress.com.
wer kann mir helfen?
wordpress-blogs erscheinen unformatiert
-
amalie -
30. Oktober 2015 um 03:21 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Falsches Forum, hier geht es um selbst gehostete Blogs.
-
guten tag,
seit ca. 2 monaten erscheinen meine blogs und die meiner blogfreunde von wordpress unformatiert.
ich benutze mozilla und habe es mit dem explorer und mit chrome versucht, den cache geleert, benutze regelmässig den cleaner, habe den flashplayer überprüft. das forum habe ich durchsucht und meine frage eingegeben, alles ohne ergebnis. bei freunden auf anderen pc s erscheinen die seiten normal. mein blog: meinnestintanti.wordpress.com.
wer kann mir helfen?
bitte wende dich an den SUpport der Firma Auttomatic, die als Bloghoster wordpress.com betreibthttps://de.support.wordpress.com/
du bist hier falsch.
daher schließe ich den Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!