Überschrift einer Categorie-Seite nicht anzeigen

• Hallo zusammen,

ich benutze folgendes Template für die Seite: inkblot

Nun ist meine Frage:

Auf einer Kategorie-Seite wird der Seitenname angezeigt mit einem Ordnersymbol.

Wie kann ich es lösen das der SEitenname NICHT angezeigt wird!

Gruß

Panki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das überrascht mich nicht wirklich.

Da jedes Theme anders aufgebaut ist, andere CSS-Anweisungen nutzt, kann ich Dir das - ohne einen Link zu Deiner Seite zu haben - auch nicht detailliert sagen. Ist zwar ein kostenloses Theme, was Du nutzt, aber ich möchte es mir ungern runterladen und aktivieren. Also wenn Du hier Deinen Link postest - kannst auch URL Shortener nutzen - kann Dir dann auf jeden Fall weitergeholfen werden.

• am schnellst geht es wohl, wenn du die class .page-header ein display:none gibst.
    Ansonsten aus der category.php den kompletten Teil <header class="page-header"> .... </header> löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!