Versand (schwerer und grosser Artikel)

• Versand,… hmmm ich weiss, ein häufig verwendetes Thema im Forum. Nach 1h Suche, lesen etc. bin jedoch leider nicht fündig geworden. Gesucht wird wohl ein Plugin und wäre für Empfehlungen sehr dankbar!

Anwendungsfall:

Versand von 5 georderten Paketen (je 8,2kg und 50cm x 30cm x 27cm). (neuer Artikel)

Konfiguration bislang: - Versandkostenpauschale 6,90€ und Standard 4,40€ (Versandklassen)
    - kostenlose Lieferung ab 100€

Nun beisst sich das natürlich und muss vermieden werden, da 5 Pakete in dieser Dimension nicht unerhebliche Versandkosten nach sich ziehen.

Also sollte der VersandPreis unabhängig von den Standardartikeln und- versandpreisen auch für solche grossen Artikel und Gewichte ein separater Versand einzustellen gehen UND ohne dass die Versandkostenfreiheit ab €100 greift.

ein Wirrwarr … :(

beste Grüsse
    Thomas

Es gibt keinen Magic Button, ich weiss das...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versand,… hmmm ich weiss, ein häufig verwendetes Thema im Forum. Nach 1h Suche, lesen etc. bin jedoch leider nicht fündig geworden.

Hier gibt es 3 Alternativen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• oha, das wird wohl mehr Zeit als die Recherche in Form einer Stunde in Anspruch nehmen :D. Muss ich durch!

199$ is schon herb und wird das Ding im Backend übersetzt?

und besten Dank @ mensmaximus!

• kann man mit den table-rate-shipping plugins eigentlich die dhl etiketten ausdrucken oder die normalen bedrucken oder benötigt man dafür ein extra plugin. das einzige was ich gefunden habe dient lediglich dem express dhl versand mit ausdruckmöglichkeit, jedoch nicht für normale Pakete.

• Extra Plugin. Das Plugin von WooForce hat bis dato gut funktioniert und die Entwickler waren stets hilfsbereit.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• oki und Danke mensmaximus. Leider wird wohl aus dem Plugin von WooForce nichts, da ich stark vermute meine Schwester und deren Kunden favorisieren eher den normalen Paketversand. Aber, gut zu wissen ;).
    Dann muss es wohl ein Extraplugin sein. Hast Du vielleicht einen Pluginvorschlag für die Druckmöglickeit eines DHL Versandetiketts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!