Wordpress Umzug hat nicht geklappt!

• Hallo Wordpressgemeinde,

ich hatte jetzt meinen ersten Umzug, und er hat nicht funtioniert. Obwohl ich mich an die Anleitungen gehalten habe.

Ich habe Datenbank und Dateien gesichert.
    Ich habe die sachen jeweils hochgeladen.
    bei MYPHPmyAdmin habe ich Home und Siteurl geändert
    und in der Config.php die Datenbank sachen eingetragen.

Helft mir bitte den Fehler zu finden.
    Sagt mir was ihr von mir braucht!
    Ich muss das ganze bei 1und1 hochladen, Paket Webstarter.

verzweifelte Grüße Brecht -_-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es geht garnichts, das ist leider das problem

Internal Server Error

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]More information about this error may be available in the server error log.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

um die seite geht es krone-buoch.de[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Brecht (28. Oktober 2015 um 14:43)

• brauchst du irgendetwas das dir helfen könnte den Fehler zu finden, damit du mir das erklären kannst? Ich würde schon gerne meinen Fehler verstehen :-)

• Hast du auch sämtliche Pfade in der Datenbank geändert, nicht nur Home und Siteurl?

Teste mal das Plugin Duplicator. Damit sollte es problemlos funktionieren. Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• HAHAHAHAHA nach stundenlangem rum probieren hab ich die Lösung gefunden!

Also der Duplicator ist ne Klasse Sache, den benutz ich ab sofort öfters :-)

Aber das war nicht die Lösung.

---> Die 1&1 Kameraden haben keinen Plan, von tuten und blasen...
    Das Ende vom Lied war, das der gekaufte Webspacevertrag WEB Starter nicht so gut ist. Da man nicht voll Zugriff hat auf den Webspace. Dann musst ich über Click&Build Wordpress darauf Installieren und hab dann alles rüber Kopiert.

Das wichtigste daran... Ich habe keine Fehler gemacht. Wenn der Webspace vollen Umfang gehabt hätte wäre alles gelaufen. Da es auf meinem AllInkl Webspace einwandfrei ging. Aber der hat auch mehr in der Anschaffung gekostet.
    Echt traurig. Meine ganze Vorbereitung hat 1&1 in kürzester Zeit zerstört.

Ich danke nochmal für die Gedanken die Ihr euch gemacht hab.

#1&1deprimiertMICH

MFG
    Brecht

• Man bekommt halt, was man bestellt hat.
    Beim Starer-Paket für 3,99 steht extra drüber "Für überwiegend statische HTML-Seiten".
    Wordpress ist nun mal alles andere als eine statische Website.
    Aber erstmal das billigste nehmen und sich nachher beschweren, wenn was nicht geht.

Manche Nutzer deprimieren mich. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Ok... das ist wahr! Man bekommt was man bezahlt. Aber die Sprüche "wir haben schon Webspace, wir brauchen keinen Neuen" höre ich zur zeit oft. Und der Fehler hat sich jetzt ein paar mal schon eingeschlichen. Jedes mal das gleiche. Dafür kann ich zum Glück nichts. Da war im Vorfeld eine falsche Beratung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!