Hilfe! Safari zeigt Website richtig an, Firefox nicht

• Moin zusammen,
    nachdem ich meine Wordpress Seite nun endlich vom lokalen Server (Mamp) online gestellt habe, der große Schreckmoment:
    auf allen iOs Geräten wird die Website im Browser so dargestellt wie gewünscht, nur auf Firefox nicht. Selbst auf meinem Android-Smartphone stellt Chrome alles richtig dar. Nur, wie gesagt, Firefox nicht. Wie kann das sein? Was hab ich da verbockt? :confused:
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Hier die Url: http://vandenvalentyn.net/home/
    Das Theme heißt Hatch.

Gruß
    7words

PS: habe gerade entdeckt, das die Seite auch lokal schon von Firefox nicht richtig dargestellt wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast in Child-Theme beim include des Basis-Themes am Anfang ein falsche Anführungszeichen:

Zitat

@import url(„../hatch/style.css");

Da muß ein ganz normales " wie am Ende hin.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Fehler: @import url(„../hatch/style.css");

Richtig wäre:

@import "../hatch/style.css";

oder

@import url('http://vandenvalentyn.net/wp-content/themes/hatch/style.css');

Firefox ist da peinlich genau.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!