Sidebar Bilder im HTML Code ändern?

• Hey Leute,

und zwar handelt es sich um den Blog: http://ezigarette-test.com

Ich habe das Design geändert und bei diesem Theme ist es nicht möglich normale Produktbilder zu den Artikeln in der Sidebar anzeigen zu lassen. Die Bilder werden dann durch Striche durchtrennt und es sieht leider sehr unsauber aus. Hab es mittlerweile mit unzähligen Plug Ins versucht, aber das Template fügt die Striche automatisch hinzu. Hab jetzt die Bilder rausgenommen und lasse nur den Text anzeigen.

Kann man das vielleicht irgendwie im Editor ändern oder könnte mir jemand eine andere Alternative empfehlen?:neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du wenigstens 1 Bild „durch Striche durchtrennt“ dringelassen hättest, dann könnte man herausfinden, wie der Effekt zustandekommt.

Alternativ, dass du wenigstens dazuschreibst, welches Theme du verwendest. Vielleicht kennt jemand das Theme und kann was dazu sagen.

Gruß
    helix

• Ich gebe helix Recht. Ein Beispiel wo man sich das mal angucken kann, wäre schon hilfreich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!