index.php zerhackstückt

• Hallöchen!

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Theme City Bridge vor 2 Wochen hochgeladen und aktiviert.

Vorgestern hab ich bei allen Beiträgen die Häkchen für die Kommentare rausgenommen, sodass keine Kommentare geschrieben werden können.

Als ich denn auf "Seite ansehen" klickte, traf mich der Schlag: Die ganze Hauptseite war zerrissen.

Guggt ihr hier

Ich hab das Theme schon mal gelöscht und neu gedownloaded und neu aufgespielt. Aber der Fehler bleibt. Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus

schaefchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, die divs sind alle geschlossen, soweit ich das überblicken kann. Ich zeig euch mal die index.php vielleicht fällt euch der fehler ja eher auf als mir...ich bin da schon tausendmal durchgegangen :(:(:(

LG
    es schaefchen

EDIT: Ah, mist, jetz hat der die Formatierung rausgenommen. Naja, es is doch trotzdem durchschaubar XD

• jaaaaaa.....oh danke danke danke danke danke!

Puh...so was dämliches aber auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Darf ich dich knutschen? Mir egal, mach ich einfach ma ... mist...kein knutschsmiley da....egal.... Fühl dich geknutscht! :mrgreen:

Jetz kann ich am Weihnachtsgeschenk weiterarbeiten XD

Dankeschöööön

Merry X-Mas euch allen =)

LG
    es schaefchen

• Zitat

Darf ich dich knutschen? Mir egal, mach ich einfach ma ... mist...kein knutschsmiley da....egal.... Fühl dich geknutscht! :mrgreen:

Jetz kann ich am Weihnachtsgeschenk weiterarbeiten XD

Dankeschöööön

Merry X-Mas euch allen =)

LG
    es schaefchen

8-):wink::lol: Bitteeschööön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!