Startseite in Blöcken

• Hallo zusammen,
    eventuell gab es diese Frage schon öfter, aber da mir einfach nicht einfällt, wie ich danach googlen kann, stelle ich sie mal hier.
    Wie bekomme ich es hin, dass meine Startseite beim Theme Accelerate aussieht wie die Beispielseite des Themes. Das heißt, dass ich unter dem Headerbild drei Bilder drunter habe. Das mag ganz einfach sein, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Vielen Dank
    Christiane

Einmal editiert, zuletzt von balzacan (27. Oktober 2015 um 16:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://themegrill.com/theme-instruction/accelerate/

PKT 7 Business Template

erstelle ein Seite => nenne sie zb myHome => weise ihr das Business Template zu und definier dann diese Startseite
    am besten über Dashboard => Einstellungen => Lesen, sonst funktioniert das nicht immer

danach einige Widgets, die sind in der Doku aufgeführt Dashboard = > Design=> Widgets oder über das "Anpassen des Themes"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!