Probleme mit Teilen auf Facebook

• Hallo erstmal,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.......

Ich habe 5 Seiten, davon kann ich 2 perfekt auf fb teilen, mit Fotos usw., bei den anderen 3 bekomme ich zwar den richtigen link, aber es steht: This is the stores front page. Describe your store here.

Ich verwende verscheidene Themes, jedoch dieselben SEO Plugins und Share Plugins. Ich habe in allen Einstellungen und settings (SEO) die Infos richtig ausgefüllt, verscheiden SEO ausprobiert, verschiedene shareplugins.

Die 2 funktionierenden Seiten haben dasselbe Theme, ich kann aber das Theme für die anderen Seiten nicht verwenden.

Vielleicht - ich hoffe - mir kann jemand helfen

Danke

Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja dann liegts am Theme, frage die Theme Autoren => was anders kann ich dir aufgrund deiner INFO oder eben nicht-INFO nicht geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!