Maximale Benutzerzahl Wordpressblog

• Hi,
    wie viele Benutzer können sich maximal in einem Wordpressblog anmelden?
    Ich möchte ein Forum erstellen, indem sich eine beliebige Anzahl an Besuchern registrieren können, daher ist mir die Frage wichtig.
    Grüße, chrysi.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10][FONT=arial]Wordpress nutzt für die ID der User den Bigint Datentyp und definiert diesen als unsigned (nicht Vorzeichen behaftet). Daraus ergeben sich nach der MySQL Referenz [COLOR=#000000]18446744073709551615 Einträge. Entsprechend viele Nutzer können sich Maximal registrieren.

Gruß

Marcel[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• [size=10][FONT=arial]Wordpress nutzt für die ID der User den Bigint Datentyp und definiert diesen als unsigned (nicht Vorzeichen behaftet). Daraus ergeben sich nach der MySQL Referenz [COLOR=#000000]18446744073709551615 Einträge. Entsprechend viele Nutzer können sich Maximal registrieren.

Gruß

Marcel[/COLOR][/FONT][/SIZE]

olala, das könnte eng werden :)

• ... Also genügend Plätze für die Welt.

Also ich wäre mit solchen Aussagen oder Annahmen vorsichtig.
    Bill Gates soll vor Jahren auch gesagt haben: "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein."
    Und wo sind wir heute angekommen? Bei mehreren GB! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!