Verbindung zu Jetpack herstellen

• hallo liebe community,

ich bin gerade dabei einen neuen blog aufzubauen.
    als ich dann jetpack installiert habe und mit dem jetpack-server verbinden wollte, kommt eine fehlermeldung, die folgender weise lautet:

Deine Webseite muss öffentlich erreichbar sein, um Jetpack verwenden zu können: site_inaccessible
    [COLOR=#000000]
    [/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Fehlerdetails: The Jetpack server was unable to communicate with your site [HTTP 404]. Ask your web host if they allow connections from WordPress.com. If you need further assistance, contact Jetpack Support: [/COLOR][COLOR=#000000]http://jetpack.me/support/[/COLOR][/FONT][COLOR=#000000]
    [/COLOR]

die domain, auf der der blog laufen soll, lautet joruc.de.

die domain ist bei united-domains.de gehostet, und via DNS A-Eintrag auf hostinger.de weitergeleitet.

kann mir da vielleicht einer helfen??

danke vielmals.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!