Facebook-Beiträge importieren

• Hallo und guten Tag,

ich habe im Laufe der letzten Jahre relativ aufwändige Text-Beiträge in Facebook hinterlegt, die ich gerne alle in einen Blog herüberholen würde. Für WP habe ich mich entschieden, nachdem ich von einem Zusatz "Keyring Facebook Importer las", welcher diese Arbeit leisten soll. Nach der Installation von WP sowie des Erweiterungsmoduls, erscheint dieses zwar aktiv in dem Plugin-Verzeichnis, man kann aber nichts weiter damit machen, indem seine Dienste durch Aufrufen des Werkzeug-Menü-Punktes "importieren" nirgends angezeigt werden. Passt meine WP-Version nicht (mehr)? Ich stelle dies hier unter "Allgemein" ins Netz, weil ich Antworten über Plugins hinaus suche = Empfehlungen / Wege, an meine Facebook-Inhalte, am meisten die Texte, rüberzuholen.

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!