neues Passwort kommt nicht an

• Hallo,

durch einen Fehler komme ich nicht mehr an mein aktuelles Passwort bei Wordpress.
    Ich habe mindestens 4 Mal ein neues Passwort angefordert und es kommt keins.

Beim Benutzernamen kann ich es anfordern (kommt nicht), bei der E-Mailangabe wird behauptet diese gibt es nicht, obwohl alle anderen E-Mails von Wordpress ankommen.
    Mir ist es nicht möglich die Datenbank usw. zubearbeiten (für eine neues Passwort)

Was läuft das schief dass die Passwörter nicht ankommen?

Für Ideen bin ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst das Passwort auch via PHPMyAdmin oder ähnlichem über die Datenbank ändern. Die Nutzer findest du in der Tabelle "wp_users".

Achtung Wordpress speichert die Passwörter als MD5 Hash, sprich du solltest dein Passwort entsprechend hashen und dann in die Datenbank schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!