Woocommerce Kampagnen erstellung

• Hallo Leute

Ich suche was und weiß nicht ob es mit Woocommerce möglich ist oder mit einem Plugin.
    Ein neuer Kunde soll sich sich Registrieren und ein Kundenkonto anlegen, dann soll er ein Produkt auswählen und die Mindestmenge angeben die er verkaufen möchte und bekommt ein link generiert den er verteilen kann.wo dann die anderen kunden dann kaufen können der Verkauf startet erst wenn die Mindestmenge erreicht ist, für den kampagnen ersteller und den Kunden der es kauft. Ala Shirtinator Kampagnen und ähnliche, nur mit anderen Produkten Ist so was möglich?

vieln Dank für eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich kann man das entwickeln, eine fertige Lösung kenne ich nicht. Der Aufwand für eine solche Entwicklung ist jedoch hoch.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!