Morti stellt sich vor, Tutor gesucht

• Servus zusammen,

bevor ich mit der Tür ins Haus falle, stelle ich mich kurz vor. Ich habe bevor ich zu wp über gegangen bin intensiv mit Drupal 7 beschäftigt allerdings wird es mir immer mehr unsympathischer je mehr ich mache. Um aber diese Unzufriedenheit aus dem Weg zu gehen, habe ich mir WP genauer angeschaut und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin und möchte ein HTML Projekt in ein Theme umzuwandeln. Jetzt allerdings hänge ich an ein paar Kleinigkeiten, wo sich mir die Frage auftut ob es sich ein freiwilligen finden lässt, den ich über PN o.ä. mit Fragen löchern darf.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du wirst es nicht glauben, aber ein Forum ist dazu da, um uns mit Fragen zu löchern. Also warum sollte man sich bei Dir dann via PN melden? Stelle Deine Fragen doch einfach hier im Forum - natürlich im richtigen Unterforum und Dir wird - sicher - geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!