WP Super Cache - WP_CACHE-Konstante auf "True" setzen

• Hallo zusammen,

bei der Installation von WP Super Cache erhalte ich die Anweisung:

[h=3]"WP_CACHE-Konstante auf "False" gesetzt[/h]Die WP_CACHE-Konstante wird von WordPress genutzt, um den Code der Cache-Seiten erstellt zu laden. Unglücklicherweise ist das auf "Nein" gestellt. Bitte bearbeite deine wp-config.php und ändere bzw. füge die folgende Zeile oberhalb der abschliessenden "require_once"-Anweisung dazu:

define('WP_CACHE', true);"

Wenn ich die Zeile einfüge, erscheint die folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0125030/couperosecreme.com/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Kann jemand bitte helfen? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Provider All-Inkl hat übrigens keine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann. Die Aussage war, dass die zweite Fehlermeldung mit dem "." kaum relevant sein dürfte, da dieses Dokument ja automatisch erzeugt wurde. Ich habe übrigens diese "." einmal versuchsweise gelöscht, dann geht gar nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ansetzen kann?

• bei der Installation von WP Super Cache erhalte ich die Anweisung:

define('WP_CACHE', true);"

die " haben da nichts verloren - verwende eine IDE bei Änderungen von PHP Scripten.

irgendwo in der wp-config.php wirst du noch

PHP
    define('WP_DEBUG', false);

finden - schalte dies mal auf aut true und beseitige alle angezeigten oder gelogte Fehler

PHP
    define('WP_DEBUG', true);

Das Plugin erstellt diese neue Scripte augenscheinlich fehlerhaft.

Parse error: syntax error, unexpected '.' in ~/wp-content/advanced-cache.php on line 20

Was steht in dem Script? Was sagt der Entwickler? Was steht in der Bug-Liste von dem Plugin?

Welche Meldung erhälst du in den Log Files von PHP und WordPress mit WP_DEBUG = true?

Mit offenen Augen träumen

• Hallo, r23

danke für die Infos.

Die " habe ich entfernt - alles beim Alten. Ich weiß nicht, was Dein Hinweis bedeutet: "verwende eine IDE bei Änderungen von PHP Scripten".

WP_Debug wurde schon während meiner Arbeit mit dem All-Inkl-Support auf "true" gesetzt, daraus resultierte die schon mitgeteilte Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected '.' in /www/htdocs/w0125030/couperosecreme.com/wp-content/advanced-cache.php on line 20"

Wie kann ich in das Script reinsehen? Bug-Liste finde ich nicht. Vom Entwickler habe ich übrigens noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!