wp-admin geht nicht mehr

• hi folgendes problem wenn man sich einloggen will passiert nichts mehr die seite bleibt blank! über /wp-admin/post.php kommt man noch rein soll ich die index datei mal aus m backup ersetzen oder hats was mit msql zu tun? kann mir jemand bitte helfen? mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit wann funktioniert es denn nicht mehr? Hast Du neue Plugins installiert? (Falls ja, deaktivieren und nochmal testen.) Hast Du sonst etwas modifiziert? Hat vielleicht Dein Hoster was geändert?

• also es geht erst seit heut nicht mehr und es wurde nichts geändert kein plug wude an oder aus geschaltet... nichts mein hoster dürfte auch nichts verändert haben neulich war es schon mal so dass die moeration.php nicht ging...selbes problem...leere seite... dann wurde mir geholfen indem ich den übermässigen spam aus der msql db gelöscht habe hab aber jetzt askimet...dürfte also nicht am spam liegen

• hi folgendes problem wenn man sich einloggen will passiert nichts mehr die seite bleibt blank! über /wp-admin/post.php kommt man noch rein soll ich die index datei mal aus m backup ersetzen oder hats was mit msql zu tun? kann mir jemand bitte helfen? mfg

juppp .... ging mir auch so, inzwischen konnte ich das aber gottseidank beheben.

ich habe alle plugins deaktiviert und dann peu a peu wieder aktiviert - z.t. auch komplett gelöscht oder geupdatet. denn es scheint wirklich so, manche dieser dinger (bestimmte versionen) vertragen sich nicht miteinander oder sind für wp 2.0.5./bestimmte designs noch gar nicht getestet.

lg
    r.k.

wobei ich noch mitten im aufbau meiner seite/... bin.

~ R.K. ~

Einmal editiert, zuletzt von rose_kane (11. Dezember 2006 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!