Veranstaltung Kategorie direkt in Seite einfügen

• Hey ich bin es mal wieder nur langsam kriege ich schon Graue haare

ich habe mir eine Veranstaltungs Plug in besorgt (https://de.wordpress.org/plugins/the-ev…r/installation/) und soweit gefällt mir das auch.

In meinem Menu Feld habe ich paar Kategorien Startseite Referenzen Termine Live Presse Kontakt

Ich würde gerne auf Termine klicken und dort meine veranstaltungen sehen (veranstaltungen auf Seite Termine sehen)

aber ich kriege es nur hin unter der Option/Menu eine Unterkategorie für Termine zu erstellen

kann ich das Irgend wie auf die Seite direkt einbinden

mein Themes nent sich xcel-premium
    solltet ihr noch fragen haben kann ich gerne ein video machen da mir die fachbegriffe für meine erklärung fehlen
    gerne bin ich auch über Teamspeak skype Teamviewer zu erreichen wenn das einfacher wehre

vielen dank fals es eine lösund dafür gibt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!