Theme herrausfinden?

• Hallo,

ich bin neu und möchte gerne versuchen mir einen Seite zu bauen....bzw. so eine Art Online Shop, allerdings ohne Warenkorb sondern wo man zwar Produkte sieht, aber man dann statt einen Kauf Button nur einen Angebot anfordern Button hat.....ich habe eine Seite bei einer Konkurrenz gesehen, die das toll gelöst hat....besteht die Möglichkeit herrauszufinden, mit welchem Theme diese Seite erstellt worden ist ?

VG
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rechte Maustaste auf der Seite anklicken --> Seitenquelltext anzeigen lasen --> z.B. bei den CSS-Aufrufen schauen welches Theme angeführt ist.

• (...) mit welchem Theme diese Seite erstellt worden ist ? (...)

Hinweise hast Du ja schon erhalten, ansonsten kann das ja auch ein eigenes sein oder ein stark modifiziertes oder eines mit verschleierter Urheberschaft, nicht immer kann man das daher ermitteln.

Link zu Beispielseite könnte aber bei der Identifizierung helfen, sofern ein (veröffentlichtes) bereits existierendes Theme zugrunde liegt...

• ja das ist der Name stable bezieht sich auf die Version. Es gibt nämlich noch ein html5blank unstable.

Einfach mal den Gockel nach wp html5blank suchen lassen.

• Lade es dir runter installiere es und dann kennst du die Funktionen. Das Theme ist blank/nackt nur mit Grundformatierungen und Grundfunktionen. Hat den Vorteil, den Aufbau kannst du selbst bestimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!