Bearbeitung einer Seite einem bestimmten Benutzer verbieten

• Hi,
    ich suche nach einem Plugin, mit dem ich bestimmten Benutzern verbieten kann, eine bestimmte Seite zu bearbeiten.

Bisher habe ich nur Plugins gefunden, die die Bearbeitung von Seiten für bestimmte Benutzerrollen verbieten. Z. B. kann man mit "user role editor" allen Redakteuren die Bearbeitung aller Seiten verbieten.

Ich möchte aber nur einem Redakteur die Bearbeitung bestimmter Seiten verbieten.
    Z. B. soll Redakteur1 die Seiten a, b, c bearbeiten dürfen, aber nicht die Seiten d, e.

Am liebsten wäre mir ein Plugin, wo man bei der Erstellung einer Seite anhand von Checkboxen auswählen kann, welche Benutzer die Seite bearbeiten dürfen und welche nicht.

Habt ihr eine Idee?
    Danke und Grüße, chrysi.

Einmal editiert, zuletzt von chrysi (23. Oktober 2015 um 09:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!