Nach update auf WP 4.3.1 websete zerschossen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

meine Webseite hat es total zerschossen nach einem Update auf 4.3.1. Jetzt ist alles ungeordnet dargestellt.

stimmt - deine WebSite ist zerschossen - dies lag aber vermutlich nicht an einem WordPress update.

Wie bekomme ich das wieder hin? Ich bin mir auch nicht sicher ob ich damals ein Backup gemacht hab davor.

evtl. hat dein Provider ein Backup erstellt. Wende dich an den dortigen Support.

Evtl. deaktivierst du auch evtl. "optimierungs" Plugins?

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Einfach mal das Standardprozedere durchgehen:

* Standardtheme (Twenty 14, 13, 12...) aktivieren und schauen ob es geht - wenn es geht, liegt es vorraussichtlich an Deinem Theme, das mit der aktuellen WP-Version nicht kompatibel ist.
    * sollte das nicht helfen, PlugIns alle deaktivieren und schauen ob es geht, anschließend PlugIns Stück für Stück wieder aktivieren und jedesmal schauen ob es geht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!