[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]ich habe leider nicht das Know How für alles, daher brauche ich eure Hilfe, denn ich suche nach einem Script, oder Befehl, wie ich eine Tabelle unsichtbar machen kann, wenn z.B. Feld 1 Typ xy gewählt wurde.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hintergrund:
Auf meiner Seite http://premium-lizenz.com/deal-melden/ kann man z.B. die Kategorie "TOP ANGEBOTE" auswählen. Wenn man dieses nun auswählt, soll das Typ Feld "Deal" sein, aber nicht sichtbar für den User.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Andersherum bei Kategorie "Gustchein". Dort soll beides auswählbar sein.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]
Kann mir dabei jemand etwas auf die Sprünge helfen?[/FONT][/COLOR]
Eingabefeld einblenden wenn...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann mir keiner helfen, oder soll ich es anders formulieren?
-
Kann mir keiner helfen, oder soll ich es anders formulieren?
der Link oben im ersten Beitrag war falsch, vermutlich aus einem Maiclient heraus kopiert
ich machte ihn unclickbar, damit man wenigst die URL richtig aufrufen kann.welches Plugin macht dir dieses Formular?
davon hängts ab, ob man es dahingehend vielleicht konfigurieren kann oder ob ich dir einfach sagen muss: da wirst einen Job ausschreiben müssen...
-
Hallo Monka,
Es ist kein Plugin im Einsatz, es ist eine Funktion vom Theme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!