Seltsame Einträge bei Mein Konto-Endpunkte und Paypal API

• Hallo!
    Ich versuche woocommerce auf meiner Seite zum Laufen zu bringen, aber verzweifle langsam daran. Zurzeit stehe ich vor folgenden Problemen:
    Unter "Kundenkonten" - "Mein Konto-Endpunkte" bei "Adressen ändern" (oder so) muss eigentlich stehen: edit-address. Bei mir ist da aber mein Vor- und Nachname eingetragen und das ganze ist gelb hinterlegt. Das Gleiche gilt für meinen API-Benutzernamen bei der Paypal-Zahlung. Beide Felder lassen sich weder löschen noch überschreiben.
    Ich habe schon einen zweiten Admin eingerichtet mit einem völlig anderen Namen, weil ich dachte, die Felder holen sich die Einträge aus dem Profil - aber so ist es nicht. Auch habe ich meinen eigenen Namen im Profil geändert - es bleibt dabei - dort stehen mein Vor- und mein Nachname.
    Dann habe ich das Problem, dass wenn ich auf der Seite "Mein Konto" bin, dass dort die Shortcodes für Rechnungsadresse und Lieferadresse bearbeiten nicht funktionieren. So können meine Kunden zwar Vor- und Nachname eingeben aber keine Adressen.
    Zwischenzeitlich hatte ich den Profile Builder als Plugin installiert, der erweitert die Eingabemöglichkeit, aber leider wechselt dann auf der Profilseite die Sprache ab "Billing-Adress".
    Vielleicht rettet mich hier ja jemand.
    Schon mal Danke und viele Grüße!
    Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!