Hallo Leute,
ich bräuchte mal bitte euren Rat! Ich bekomme ständig Spamkommentare und komischweise auf immer den ein und denselben Blogbeitrag. AntiSpam Bee Plugin habe ich installiert und seit heute auch das No CAPTCHA reCAPTCHA Plugin. Dennoch kam eben gerade wieder eine Spam. Wie kann ich mich dagegen erfolgreich schützen?
ständig Spamkommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das ist seltsam. Schalte mal Trackback/Pingback aus.
AntispamBee laut Doku eingestellt? -
-
2 Wochen war Ruhe jetzt seit heute wieder 7 Spamkommentare aber diesesmal auf einen anderen Beitrag. Ich habe keinen Rat mehr
-
Du hast doch in AntispamBee eingestellt, dass der Spam nicht gelöscht werden soll, lediglich gekennzeichnet.
-
hmm okay. Ich dachte das es sinnvoll ist informiert zu werden. Kann ja sein das ein Kommentar als Spam erkannt wird der tatsächlich gar keiner ist.
-
Man kann es einstellen, dass nach x Tagen Antispambee den Spam löscht.
-
Das habe ich ja auch. Nach 10 Tagen soll gelöscht werden. Nur werde ich natürlich informiert wenn ein Spam eingeht. Habe es jetzt so eingestellt das gleich der Spam gelöscht werden soll
-
Soweit ich mich erinnnern kann, kann man die Info Mail ausstellen.
-
Ja kann man auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!