Maximalbreite versus Inhalt

• Ich habe ein wahrscheinlich relativ einfach zu lösendes Problem, jedoch will mir einfach nichts einfallen um es selbst zu lösen: Die maximale Weite meiner Seite ist 1200, ich möchte den Inhalt (Text und Bilder) jedoch auf 800 begrenzen – ohne die Maximalweite zu verändern. Weiß jemand Rat? Ich wäre dankbar.

Wer einen Standpunkt allzu lange vertritt, bekommt schiefe Absätze. Gustav Knuth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen weiteren Container drum packen und den auf 800 begrenzen. Das ist alles, was ich anhand deiner Infos sagen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie packe ich einen weiteren Container drumherum?

Wer einen Standpunkt allzu lange vertritt, bekommt schiefe Absätze. Gustav Knuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!