Moin,
soo - ich werde hier noch zum Webentwickler. Ich habe ein Stück Code auf meiner Webseite (Freiheitenwelt.de/kasse) mit dem in Safari intergrierten Entwicklungstool analysiert und eine eckige Checkbox durch eine runde getauscht. Soweit so gut.. Kein großes Ding!
Da der dazugehörige Code von einem Widget erzeugt wird, dachte ich mir es wäre sinnvoller das ganze über ein Custum-css anzupassen. Nun hab ich das also nach meinen Wünschen geändert und frage mich, wie ich so eine CSS Anweisung nun genau aufbauen muss?!?
Geändert hab ich diese Zeile.
in diese
Das ganze steht in einer Class..
Hier noch ein Screenshot dazu! Unter der Radio-checkbox seht ihr noch eine zweite wie es vorher war - warum das nicht richtig angeordnet wird weiß ich natürlich auch nicht. Bestenfalls sollte alles untereinander sein. Ich hatte sowas schon einmal mit einem widget. Da hatte ich alles in ein "label" gepackt - direkt im php code. Aber das unterliegt ja nicht den launen des Autors wie bei dem Plugin hier. Will ja nicht nach jedem Update das neu anordnen müssen.
Vielen Dank!
P.S: Falls das jemand durchspielen will. Der Shop läuft grad noch als Test. D.h. da passiert nix falls ihr auch da bis zur Kasse durchklickt.