Ist dieser Header so in Ordnung?

• Hallo,
    ich möchte auf meinem Blog im header den Google Analytics-Code integrieren und habe mir deshalb gerade den Header meines Themes angesehen.
    Das Theme hat mir einst ein Freelancer angepasst und der Header sieht so aus:

Ist das in Ordnung so oder sollte ich hier etwas ändern.

Mir ist aufgefallen, dass das Plugin "Simple Lightbox" manchmal nicht funktioniert, evtl. steckt die Ursache dafür ja im Header?

Einmal editiert, zuletzt von sunshineh (20. Oktober 2015 um 11:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum hast du 2x viewport drin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe,

du meinst ich kann die Zeile rausnehmen(?): [COLOR=#000080]<meta name=[/COLOR][COLOR=#0000FF]"viewport"[/COLOR][COLOR=#000080] content=[/COLOR][COLOR=#0000FF]"width=device-width"[/COLOR][COLOR=#000080]>

Ich stelle in letzter Zeit ein eigenartiges Verhalten meines Blogs fest. Z.B. habe ich das Plugin "Simple Lightbox" installiert und meist öffnet es die Bilder wie gewünscht in der Lightbox und sie lassen sich durchklicken, doch manchmal öffnet sich das gleiche Bild auf einer leeren Seite und ich kann gar nichts mehr machen, außer dass ich über mehrmaliges "Zurück"-Klicken wieder auf meinen Blog gelange.

Außerdem wollte ich gerade die Plugins von Hand aktualisieren, doch bei jedem einzelnen dreht sich das "Laufrad: Aktualisiere..." ewig und er wird von selbst nicht fertig. Beim ersten Plugin hab ich irgendwann die Überblicksseite aktualisiert und dann wurde mir angezeigt, dass das Plugin nun auch die aktuellste Version hat.
    Beim zweiten Plugin wollte ich das auch nach einer Wartedauer von etwa 10 min machen und nun bekomme ich nur die Meldung "[/COLOR]Wegen geplanter Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar. Schau gleich noch einmal vorbei." und ich komme nicht mal in das Backend. Was mache ich den nun? :(

• Ich meine gar nix. Ich hab nur gefragt, warum du das 2x drin hast. Ich z.B. finde user-scalable=no immer doof ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!