Automatische Seitenanpassung bei Browser-größen-Änderung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Verwendung habe ich das Thema Twentyfourteen. Beim ändern des Browsers wird die größe zwar angepasst, dabei geht aber die Formatierung verloren.
    Eigentlich wollte ich erreichen, das z.B die Navigationsleiste nicht zusammengeschoben bzw. geteilt (untereinander erscheint) sondern, das sie quasi so bleibt wie sie ist und evtl. die Schriftgröße sich ändern... sprich die Formatierung der "Optimaler größe des Browserfensters" beibehalten wird , egal wie die größe des Fensters ist.

Und...

dieser schwarze Rand der bei diesem Thema immer erscheint quasi so nicht mehr da ist, sondern der Hauptteil der Seite sich dort auch "ausbreiten" kann. Also quasi möchte ich 2 Problem in einem Lösen.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!