Stalker auf Facebook mit Plugin ausfindig machen

• Hallo Community,

folgendes Szenario: ich habe beispielsweise einen Stalker, der gerne mein Profil anschaut. Mit diesem bin ich aber nicht auf Facebook befreundet. Nun habe ich eine Website mit WP erstellt und poste den Link meiner Seite auf Facebook und stelle die Statusmeldung auf öffentlich.

Nun geht mein Stalker auf meine FB-Seite und sieht den Link zu meiner WP-Website, den er anlickt. Zufälligerweise ist er bereits auf Facebook angemeldet und geht mittels neuen Tabs auf meine WP-Seite. Nun zu meiner Frage: gibt es ein Plugin (oder eine andere Möglichkeit), die Facebook-ID einer Person herauszufinden, die gerade auf meiner WP-Seite surft und gleichzeitig auf Facebook angemeldet ist?

Liebe Grüße, Luisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die IP ermitteln, falls du Zugriff auf die Log Dateien hast. Sonst sehe ich da keine andere Möglichkeit.

Edit: evtl kann ein Tracker z.B. Piwik weiter helfen

Einmal editiert, zuletzt von Hille (19. Oktober 2015 um 16:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!