PopUpAlly, wo sind die E-Mails?

• Habe mir gerade das oben genannte PopUp installiert und finde es eigentlich ziemlich cool, ich nutze nur die Funktion das wenn man die Seite schließen möchte man sich mittels E-Mail Adresse für eine Art Newsletter eintragen kann. Soweit so gut, nur wo kann ich denn die E-Mail finden nachdem sich die User eingetragen haben??? :roll::confused:

VG Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich es verstanden habe benötigt man einen HTML Code von seinem E-Mail Anbieter (bei mir 1&1) den man einfügen muss... Nur woher bekomme ich den denn?

• dieses Plugin bietet dir die Möglichkeit den Code von E-Mail Marketing Systeme anzuzeigen...

d.h. entweder hast du folgendes:
    Aweber, MailChimp, MadMimi, iContact, GetResponse, Infusionsoft, Ontraport, and any other email marketing systems that provides HTML opt-in code!

bei 1und1 hast du doch kein Newslettersystem oder doch?

du brauchst ein NewsletterPlugin dazu, dieses Plugin bietet das Exit Pop Up nicht mehr und nicht weniger...

und du brauchst ein double opt in System beim "EMail sammeln" sonst hast du Abmahnung in tausender Höhe im Kasten...

• Achso ok das mit den Anbietern habe ich nicht gesehen... Nein 1&1 kann das nicht. Nagut dann fliegt es wieder runter... :(

Das mit den double Opt in wäre das nächste gewesen, das wusste ich schon. Danke dennoch für deine Aussage...!!!

• Achso ok das mit den Anbietern habe ich nicht gesehen... Nein 1&1 kann das nicht. Nagut dann fliegt es wieder runter... :(

Das mit den double Opt in wäre das nächste gewesen, das wusste ich schon. Danke dennoch für deine Aussage...!!!

naja dann hol dir doch einen Newsletter, tribulant plugin oder so ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!