Navigation Farben nicht im style.CSS definiert?????

• Guten Tag
    ich komme einfach nicht weiter
    ich versuch im Theme "Magazin-Premium"
    die Navigation anzupassen Farben, Position und Hintergrundfarben

im Style.CSS komme ich nicht weiter
    ich kann die file sogar löschen und die NAvigation ist in den Standard FArben noch da
    weiss jemand RAT?

Vielen dank
    Helmut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach den Theme Autor fragen. Du hast es gekauft, dann vermutlich und hoffentlich auch Premium Support.
    Da könnte dir nur jemand helfen, der dieses Theme auch gekauft hat.

• hi Helmut
    wenn du die style.css des Themes löscht und dir dann deine Site im Frontend ansiehst und den Browser "refresht" => diese Seite also neu lädst im Browser müßte Chaos kommen,
    weil ein Theme ohne style.css ein massiver Fehler ist...

selbst wenn dir hier jemand helfen könnte,kann er //sie es nur, wenn es einen Link zu deiner Seite gibt, weil es dafür 10001 Möglichkeit mindestens gibt.

nutzt du ein ChildTheme?

und sonst musst du den Theme Autor fragen, weil ob es im Adminbereich Optionen gibt, weiß nur der, der sich das Theme gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!