Design anpassen im css

• Hallo Zusammen,

ihr habt mir hier in der Vergangenheit schon super weitergeholfen! So kann ich nun mittlerweile dank euch die Überschriftenfarbe und textfarbe im css abändern.

Nur eines schaffe ich einfach nicht: Wie hier zu sehen: http://campingstuhl-test.info/ schaffe ich es nicht die Aufzählungspunkte schwarz anstatt grau zu machen. Auch die Schriftfarbe der Aufzählungssachen war anfangs grau, musste ich manuell auf schwarz ändern....wie könnte ich das beides im css abändern bzw. wie heissen die entsprechenden einträge?

Das genutzte Theme heisst "store" falls benötigt....sry für so eine anfängerfrage :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• style.css ---> Zeile 263 folgendes ändern:

Von:

PHP
    ul {
        list-style: disc;
    }

In:

PHP
    ul {
        list-style: disc;
        color: #000000
    }

Auf jeden Fall geht es mit dem Entwicklertool von Firefox (F12 drücken).

• Die Farbe der Punkte setzt man eigentlich mit

Code
    li:before{color: black;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!