mygallery - sidebar links - query_post

• Hallo zusammen :mrgreen:

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem selbsterstellten Theme die Sidebar auf der linken Seite.
    In dieser habe ich mittels query_post aus verschiedenen Kategorien die jeweils 5 neusten Beiträge angezeigt ( z.b. die 5 neusten news, events usw. )

In der sidebar.php sieht das ungefähr so aus:

PHP
    query_posts("cat=3&posts_per_page=5");
    [loop]

query_posts("cat=2&posts_per_page=5");
    [loop]

query_posts("cat=1&posts_per_page=5");
    [loop]

Dadurch das ich in der sidebar mittles query_post die abfragen modifiziert hab, weiß er später nit mehr welche kategorie/page eigentlich angezeigt werden soll und zeigt mir immer nur die neusten Beiträge aus allen Kategorien an, egal welche Kategorie ich angewählt hatte.

Kann mir jemand helfen, dass Problem in den Griff zu bekommen ?
    Gibts es vielleicht irgendwelche Hacks, Mod mit denen ich die ausgaben in der Seitebar machen kann ohne das die eigentlich query geändert wird ..

Wordpress-Version ist 2.0.5

Danke für euren Support

Gruß Achim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab das Problem jetzt doch selbst gelöst bekommen ..
    ich lasse die query_posts in der sidebar einfach weg und mach dafür die Abfragen direkt auf der DB

in etwa so ..

Schönes WE euch allen ..

Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!