Auf der Startseite Neue Artikel aus verschiedenen kategorien darstellen

• hallo ihr lieben,
    ich bin wp-neuling und habe so richtig keinen plan...
    ich nutze wp4.3 und als theme hab ich mir impreza besorgt.
    ich komme soweit ganz gut damit klar, aber ich finde für eine sache keine lösung...
    ich möchte wie auf meiner alten joomlaseite auf der startseite die neuesten artikel aus verschiedenen kategorien stehen haben.
    also ich meine die überschrift und eine kurze einleitung und vorne ein kleines bild aus dem artikel.
    wer lust hat kann mal hier gucken: http://www.bullet-music-explorer.de das ist meine joomla seite, vlt. versteht ja wer was ich meine.

schon mal vielen dank für eure hilfe

liebe grüße
    micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einstellungen -> Lesen -> "Startseite zeigt deine letzten Beiträge". Damit zeigt deine Startseite immer die neusten Beiträge aus allen Kategorien. Wie diese dort dargestellt werden, hängt vom Theme ab.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!