Wordpress Seite verkauft und Login funktioniert nicht

• Hallo,

Undzwar habe ich meine Wordpress Seite verkauft und die Logindaten übergeben. Der Käufer sagte zu mir dass die Logindaten nicht stimmen, da habe ich nachgesehen und tatsächlich sie stimmen nicht. Daraufhin, klicke ich auf Passwort vergessen, und bekomme irgendwie kein Link an meiner E-mail Adresse, aber vorher hatte ich schon bekommen.. auch nach dem Umzug, da ich die Installation auf sein Hoster gemacht habe ging auch der Login zu der Zeit. Wie kann es wieder ändern oder sehen ob er schon mal zugriff hatte und seine E-mail Adresse eingetragen hat, und meine entfernt hat.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du Zugriff auf seine Datenbank? Dann könntest du es direkt in der Datenbank ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• In der Tabelle wp_users den User suchen und bearbeiten. Das Feld user_pass musst du neu füllen. Solltest aber dafür vorher einen md5-Hash-Generator benutzen. Das generierte Passwort dort eintragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!