WooCommerce Warenkorp Plugin - Hilfe mit CSS u. PHP nötig

• Hallo,

nachdem ich diese Woche WooCommerce auf meiner Homepage integriert habe (erfolgreich Yuhuuu) ist heute der Feinschliff fällig. Mein Theme hat ein Warenkorp-Widget integriert das leider ein klein wenig falsch dargestellt wird. Ich such nun schon den ganzen morgen nach dem .php und CSS Code für das widget. Hier mal ein Foto...

Das Widget taucht ganz unten im Footer auf z.B. hier http://freiheitenwelt.de/produkt/kilometer-eins-bolivien

Anders hätte ich gerne:

1. Das grüne Label links muss in der Vordergrund
    2. Das Suchfeld rechts muss weiter nach oben
    3. Trotz geänderter Poedit Sprachdatei steht da "ITEMS" - denke das muss ich direkt im Code ändern...

Schon mal nen großen Dank

Schönen Gruß aus Brasilien

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab diesen eher unübersichtlichen Codeschnippsel in der woocommerce.css gefunden - bringt mich das weiter?

Code
    .cart-bottom-menu-icon{position:absolute;top:-12px;left:0;width:50px;height:52px;text-align:center;color:#fff;font-size:24px}      .cart-bottom-menu-icon:before{position:absolute;width:0;content:"";top:0;border-style:solid;border-width:12px 0 0 8px;left:100%}
          .cart-bottom-menu-icon i{padding:0;margin:0;line-height:52px}
  • Moin,

also über die Custume Style konnte ich den Effekt erzielen. Warum das nicht über die style.css funkt versteh ich auch mal wieder nicht - da stehen nämlich meine ganz anderen Änderungen drin. Seis drum - das ist nicht was ich mir vorstelle. Das grüne Label sollte nach vorne (dabei spekuliere ich auf einen z-index mit dem ich die DIV Container anordnen kann). Das "Suche nach" müsste am besten ganz raus oder links neben das Eingabefeld.

Ich denke beides lässt sich am einfachsten im .php code für das Widget umsetzen... Die finde ich aber einfach nicht.. ;-(

Hier mal ein Bildchen wie ich mir das vorstelle.

Schönen Gruß aus Brasilien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!