• Grüß Euch - Ihr Experten :-)

Vorweg gesagt: Ich habe mich hier bereits durchforstet + das Internet und habe keine Lösung auf mein Problem gefunden!

Es geht um folgendes:
    Auf meiner Hauptseite sind die Artikel nicht ganz sichtbar, also mit diesem Read More versehen.
    Ich möchte aber ganze Artikel (+Bilder) haben!:-(
    So, ich habe bereits überall gesucht nach einem the_excerpt um es mit dem the_content zu ersetzten.
    Weder im index, (front)page noch im content selbst finde ich überhaupt einen Anhaltspunkt! (oder in den anderen Dateien!)

Der Loop sieht überall harmlos aus:
    <?php while ( have_posts() ) : the_posts(); ?>
    und falls ich dahinter ein the_content(); reinschreibe, kommt dann der Artikel 2x mal , einmal komplett und einmal mit Read more...:-(

Jedoch gibt es eine Sache die ich selbst (als Laie) nicht ganz verstehe:
    /* Include the Post-Format-specific template for the content.
    * If you want to override this in a child theme, then include a file
    * called content-___.php (where ___ is the Post Format name) and that will be used instead.

Irgendjemand einen Tipp für mich???
    Lieben Dank!:D

Let the sunshine come :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!