Nur Artikel mit 2 bestimmten Kategorien anzeigen

• Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig. :D

Ich habe einen Wordpress Blog und möchte mein Menü gerne umstrukturieren. Heißt, ich möchte im Menü bestimmte Hauptkategorien platzieren, welche Unterkategorien enthalten. Kleines fiktives Beispiel:

News

• Alle
    • Smartphone
    • Tablet
    • Smartwatch
    • PC

Reviews

• Alle
    • Smartphone
    • Tablet
    • Smartwatch
    • PC

Tipps & Tricks

• Alle
    • Smartphone
    • Tablet
    • Smartwatch
    • PC

Wenn ich dann z.B. auf Smartphone unter Tipps & Tricks klicke, möchte ich nur Posts sehen, die von Tipps & Tricks über Smartphones handeln.
    Jedoch hab ich keine Idee, wie ich das realisieren könnte. Hat jemand von euch eine Idee? Mein Ansatz wäre, den Artikeln die Kategorien Smartphone und Tipps & Tricks zu verpassen.
    Dankeschön! :D

Einmal editiert, zuletzt von Yannik. (16. Oktober 2015 um 20:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leg für die Punkte jeweils eine eigene Kategorie an, die du dann auch ins Menü nimmst. Die Beiträge kannst du dann jeweils den entsprechenden Kategorien zuordnen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!