Theme wird nicht angezeit

• Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine Website erstellt und habe auch alles so gut es geht optimiert. Bis jetzt hat auch alles gepasst, nur ich war bis jetzt dauerhaft bei Wordpress eingeloggt und heute hab ich mich unabsichtlich ausgeloggt und dann wurde das Theme nur bei der Startseite angezeigt und sonst nicht.

Ich habe mir dann die Website bei einem anderen Browser und ebenfalls bei einem anderen Laptop angeschaut und das Theme wird tatsächlich nicht angezeigt, nur die Texte.

Hab dann den kompletten Cache geleert und dann wurde wieder alles richtig angezeigt, hab dann [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Autoptimize und [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Helvetica]WP Super Cache deaktiviert aber habe trotzdem keine Ahnung, was die falsche Darstellung verursacht hat.

Kann mir iwer helfen.

Danke im Voraus :)[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir wird alles richtig angezeigt.
    Ich denke es lag wirklich am Cache.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!