Hilfe - kann auf die Homepage nicht mehr zugreifen

• Die URL http://www.fit2eat.at läuft schon seit Oktober 2013 ohne Fehler. Seit einiger Zeit kann man diese nicht mehr aufrufen bzw. ist kein LogIn möglich. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wp_maybe_load_embeds' not found or invalid function name in /home/.sites/113/site7364614/web/wp-includes/plugin.php on line 496 Fatal error: Call to undefined function add_image_size() in /home/.sites/113/site7364614/web/wp-content/themes/responsive/core/includes/functions-extentions.php on line 304

Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Vielleicht sind die Updates nicht gemacht worden, da ich diese nicht selbst mache?

Bitte um Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fatal error: Call to undefined function add_image_size() in /home/.sites/113/site7364614/web/wp-content/themes/responsive/core/includes/functions-extentions.php on line 304

Ich würde eine Datensicherung machen (von den Dateien und Datenbank)

und eine saubere _aktuelle_ WordPress Version darüber kopieren und das Theme updaten!

Evtl. gab es bei einem Update Probleme? oder die Seite wurde gehackt?

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Ralf, danke für deine Tipps, aber es war nichts mehr zu machen. Ich mußte WordPress neu installieren und muss die ganze Homepage neu machen.

Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!