• bis auf einen kleinen fehler auf der single.php habe ich jetzt valid xhtml. ich bekomme bloß folgenden fehler nicht hin:

PHP
    <input type="submit" value="Senden" id="submit" />
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" id="submit" />

und zwar wird gemeldet das id="submit" schon definiert ist, aber wenn ich einen wegnehme funzt die kommentar funktion nicht mehr, bin ziemlich ratlos.

zum anderen noch etwas. wenn ein kommentar abgegeben wird, wird er so gespeichert: "<p>text</p>", ich möchte aber das er so: "<div align="justify>text</div>" gespeichert wird. ist das möglich?

bitte höflichst um hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bis auf einen kleinen fehler auf der single.php habe ich jetzt valid xhtml. ich bekomme bloß folgenden fehler nicht hin:

PHP
    <input type="submit" value="Senden" id="submit" />
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" id="submit" />

und zwar wird gemeldet das id="submit" schon definiert ist, aber wenn ich einen wegnehme funzt die kommentar funktion nicht mehr, bin ziemlich ratlos.

zum anderen noch etwas. wenn ein kommentar abgegeben wird, wird er so gespeichert: "<p>text</p>", ich möchte aber das er so: "<div align="justify>text</div>" gespeichert wird. ist das möglich?

bitte höflichst um hilfe...

freu mich für dich

meine Glaskugel ist kaputt daher habe ich auch keine Ahnung wo das submit schon Mal drinsteht

lg

• hmm... mom, ich werf mal die glaskugel an... :grin:
    hab' gedacht das sieht man in meinem post.
    einmal hier:

Code
    <input type=[COLOR=Red]"submit"[/COLOR] value="Senden" id="submit" />

und dann eine zeile drunter:

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" id=[COLOR=Red]"submit"[/COLOR] />

das alles spielt sich in meiner comments.php ab und es ist nicht valid...

so, glasgugel aus... :D

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. Dezember 2006 um 01:08)

• ...

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" id=[COLOR=Red]"submit"[/COLOR] />

das alles spielt sich in meiner comments.php ab und es ist nicht valid...

so, glasgugel aus... :D

da müßtest du es löschen können und dennoch funktionieren

div align:justify ist nicht korrekt

irgendwo in der style.css werden die Kommentare gestylt mit commentslist oder so,

dort kannst du dann angeben

HTML
    .commentslist p{text-align:justify;}

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!