theme: Jupiter - Sidebar

• Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Blog das Theme "Jupiter" und die Widget Sidebars. Diese haben bis jetzt wunderbar funktioniert. Ich habe ein Auswahlmenü mit Sidebars und bis jetzt erschienen die Sidebars auch immer neben den Artikeln bzw. Posts, wenn ich diese entsprechend ausgewählt habe (Unter Post Sidebar). Doch nun, obwohl ich sie auswähle und den Post aktualisiere, erscheinen diese nicht mehr neben den Artikeln. Das Menü aber funktioniert immer noch wunderbar und ich habe nichts an den Sidebars geändert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich wäre euch allen sehr, sehr dankbar!

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!
    Nell

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Blog das Theme "Jupiter" und die Widget Sidebars. Diese haben bis jetzt wunderbar funktioniert. Ich habe ein Auswahlmenü mit Sidebars und bis jetzt erschienen die Sidebars auch immer neben den Artikeln bzw. Posts, wenn ich diese entsprechend ausgewählt habe (Unter Post Sidebar). Doch nun, obwohl ich sie auswähle und den Post aktualisiere, erscheinen diese nicht mehr neben den Artikeln. Das Menü aber funktioniert immer noch wunderbar und ich habe nichts an den Sidebars geändert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich wäre euch allen sehr, sehr dankbar!

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!
    Nell

hi Nell
    ist es dieses Theme?
    http://themeforest.net/item/jupiter-m…e-theme/5177775
    wenn ja, dann muss ich zumindest passen, weil das Theme muss man kaufen, um zu kennen,
    da ich mir aber kein Theme kaufe, um hier kostenfrei Support dafür zu geben, und ich vermute, dass es auch andere nicht machen werden:

frage bei denen nach...

• Bei wem genau?

Ja, man muss es kaufen, aber es ist, glaub ich, nicht das gleiche, wie das auf dem Link. Es ist das folgende:
    [ATTACH=CONFIG]13598[/ATTACH]

ok, ob ich es bei dem oder jenen Marktplatz kaufen muss, ändert nichts daran, dass ich nicht zuerst ein Theme kaufe, um dann kostenfrei zu supporten.
    Du hast gekauft, du bist dort Kunde, daher hast du ein Recht auf Support von denen dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!